Mach’s gut Longfellow und guten Flug!

2015 ist dieser Lorano – Zeus – Sohn bei John Alexander Franke geboren im Oderbruch, als Fohlen prämiert, zum Fohlenchampionat gewesen und dann von uns erworben worden. Danach folgte ein positives Körurteil auf der DSP Körung in München, ein guter 14-Tage- sowie Sporttest mit Noten weit über 8, die Qualifikation zum DKB-Bundeschampionat, ein überragender erster Fohlenjahrgang und kürzlich die Auszeichnung zum DSP-Prämienhengst….

Heute ist der Tag gekommen, wo wir die weitere Zukunft in die Hände anderer legen und uns verabschieden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünschen wir diesem Hengst alles Gute und sind uns sicher, dass du deiner neuen Besitzerin genauso viel Freude bereiten wirst wie uns! Danke an alle, die an dieser besonderen Reise beteiligt waren!