Verkaufspferde

Destacada

Jahrgang 2019
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Rasse DSP
Abstammung
Destacado
Desperados De Niro
Don Wolkenstein II
Quaterback
Quaterman
SPS Passionata

Diese junge Dame hat einen tollen Charakter und ist sehr brav beim Reiten und im Umgang. Sie ist zwar noch jung und dennoch amateurgeeignet, da sie in allem so unkompliziert ist. Ihre Bewegungen sind ausnahmslos gut!

Destacada besitzt einen guten aktuellen TÜV und kann jederzeit probiert werden.

Für ein Video oder weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Donna Royal

Jahrgang 2018
Geschlecht Stute
Farbe Brauner
Rasse DSP
Ausbildungsstand Roh
Abstammung
Don Royal
Don Juan De Hus Jazz
Vodorette
Rubin Royal
Stenira
Steniro
Stedinger
Renira
Donna Granitana
Donnerschwee
Waleska (Hann.)

Donna Royal ist ein gesundes Stutfohlen mit überragender Bewegung und Exterieur. Sie wurde prämiert und zum Championat zugelassen.

Fohlen/Absetzer kann jederzeit besichtigt werden.

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Nice Decision

Jahrgang 2019
Geschlecht Wallach
Farbe Schwarzbraun
Rasse DSP
Abstammung
Nice Danon xx
Rapunzel
Royal Hit
Royal Dance
Loretta
Franziska
Farinelli T

Nice Decision ist mit Hand groß gezogen worden, da seine Mutter kurz nach der Geburt an Kolik verstorben ist. Daher ist er absolut Menschen bezogen und nur in allerbeste Hände abzugeben! Deshalb ist der Preis FESTPREIS und nicht zu verhandeln.

Er ist angeritten und direkt vom Züchter.

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Red Bubble

Jahrgang 2018
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Rasse DSP
Abstammung
Secret
St. Moritz Junior St. Moritz
Prince Thatch
Rotspon
Donna Granitana
Donnerschwee
Donnerhall
St. Pr. St.
Walhal

Dieser Wallach des Secret ist ein tolles Ausbildungspferd für das große Viereck oder den ambitionierten Amateurreiter. Selbst ein kleiner Sprung unter dem Sattel oder ein Ritt ins Gelände macht ihm viel Spaß!

Einwandfreier TÜV inkl. Rücken liegt vor!

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Caballero

Jahrgang 2000
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Rasse Holsteiner
Abstammung
Clarimo
Clearway Capitol I
Wodka II
Wisma Caletto 2
Prisma
Elli Spirelli
Cancara
Cassini I
Lacosta J
Geloma
Locato
Somata

Caballero ist ein wirklich lieber Freund zum selbst ausbilden. Er ist direkt vom Züchter, roh, läuft barfuß und 24/7 auf Koppel. Stall kennt er und war noch nie ein Problem. Er ist in der Herde absolut sozial und auch sonst sehr unkompliziert.

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Nils Holgerson

Jahrgang 2018
Geschlecht Hengst
Farbe Dunkelfuchs
Rasse DRP
Abstammung
FS Numero Uno
Donnerschwee
Rotherwood State Occasion
Weston Moll Flanders

Nils Holgerson ist ein gekörter Reitponyhengst in schicker Jacke. Er verfügt über ein sehr gutes Springvermögen mit allerbester Technik sowie drei sehr guten GGA. Er ist geritten.

Nächstes Jahr werden die ersten Fohlen von ihm erwartet. In kommender Woche geht er zum 30-Tage-Test (HLP) und ist nach Abschluss dann vollständig in Hengstbuch I eingetragen.

Er besitzt aktuelle Röntgenbilder inklusive Rücken, alles ohne Befund!

Für ein Video oder weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Nikan

Jahrgang 2019
Geschlecht Wallach
Farbe Schimmel
Rasse DRP
Abstammung
Nice Danon xx
Sakhee xx
Warning xx
Belantis I
Benetton Dream

Nikan ist ein sehr unkompliziertes und sehr rittiges Pferd mit drei ansprechenden Grundgangarten.

Aufgrund seines Pedigrees ist er wahrscheinlich auch gut für die Vielseitigkeit geeignet.

Gute Röntgenbilder liegen vor. Er kann jederzeit Probegeritten werden.

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Daily Limit

Jahrgang 2018
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Rasse DRP
Ausbildungsstand Klasse A
Abstammung
Don Deluxe
De Niro Donnerhall
Alicante
Rosario
Quaterback
Quaterman
SPS Passionata

Diese schöne Stute zeichnet sich nicht nur durch ihre tollen Bewegungen aus, sondern auch durch ihren einwandfreien Charakter. Zudem ist sie absolut unkompliziert in allem und sehr sitzbequem! Daher ist sie, obwohl sie wirklich unverbraucht und schonend angeritten wurde, auch für den Amateur geeignet. Sehr gute Röntgenbilder liegen vor und sie kann jederzeit Probegeritten werden.

Das Pferd wird direkt vom Züchter verkauft! Für ein Video oder weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782

Nice Norbert

Jahrgang 2019
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Rasse DRP
Abstammung
Nice Danon xx
Sakhee xx
Warning xx
Kaiserwind PRH*, LP
Kolibri PRH***, LP
Venus STPRST, LP

Nice Norbert ist bei uns aufgewachsen und sucht nun seinen neuen Besitzer. Durch drei reelle lockere Bewegungen und sein Talent am Sprung sowie seine Abstammung machen ihn zu einem vielseitigen Pferd. Er ist im Umgang ein wahrer Schatz. Er ist geritten und geht schon einen kleinen Parcours, war schon auf Turnier und kennt Geländesprünge.

Für weitere Informationen bitte per WhatsApp melden: 015141243782