Reitturnier Ladeburg 2019

Der Alltag ist wieder eingekehrt…
3 wahnsinnig tolle Tage liegen hinter uns und ein super Turnier mit reibungslosen Abläufen!! Danke an unsere Sponsoren, Helfer, Familien und Freunden, die mit uns gemeinsam eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen!!

Die Bedingungen und das Wetter waren perfekt. Großen Anklang fand ebenso die Fohlenschau mit knapp 30 Fohlen. Auch unsere Fohlen sammelten viele Prämien und Championatszulassungen.

Martin Schutza ritt unsere Springpferde wirklich hervorragend von Schleife zu Schleife und machte wie immer einen unglaublichen Job. Somit konnten die Hengste Cyrill und Emrado wieder einmal Springpferdeprfg. gewinnen und Lucky Luke, A la mode MS, Zalasar, Estrell, Quadir, Aragon, Oscar drehten tolle Runden und wurden mit Schleifen belohnt. 

Meine Rhianon platzierte sich mit mir in M** an 3. und in der S* an 5. Stelle und Udo Verworner und Cadicia wurden 4. in der Prüfung der Youngster-Tour.

Steffen Krehl hatte einen super Lauf und gewann alle drei (!) S-Springen u.a. die Qualifikation um dem Reiten und Zucht Startplatz im Großen Preis von Ladeburg und des Autohaus Steffen Skjellet sowie der Hengststation Udo Verworner.

Bart Desender und Kosmopolit gewannen die S Dressur.

Wir danken allen für diese drei tollen Tage und für wirklich guten Sport! Bis zum nächsten Jahr!

Fotos sind online in der Galerie bei Jennifer Nitsche einzusehen und zu erwerben.