Candinas

Jahrgang 2010
Geschlecht Hengst
Farbe Fuchs
Rasse Holsteiner
Ausbildungsstand Klasse S
Über Candinas

Landeschampionat, Bundeschampionat und seit einem Jahr auch in der schweren Klasse unterwegs – der Holsteiner Hengst kann bereits in jungen Jahren auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Von uns wird Candinas heute mit der EQUITARIS Trophy der Woche ausgezeichnet.

Candinas erblickte 2010 das Licht der Welt, seine Züchterin und auch Besitzerin ist Sonja Zeiger-Inauen aus Pfäffikon in der Schweiz. Seine Mutter ist die Cantus-Tochter Careful-S, sie selbst war im internationalen Spitzensport hocherfolgreich. Väterlicherseits geht Candinas auf den von Peter Böge gezogenen Catoki (v. Cambridge) zurück, der fünfjährig unter dem Sattel von Sebastian Rohde Vize-Bundeschampion wurde und anschließend mit Philipp Weishaupt zahlreiche Erfolge in Nationenpreisen und Weltcup-Qualifikationen feiern konnte.

Cambridge

Caletto I

Hilgunde

Catoki

Bilda

Silvester

Vordula

Cantus

Caletto I

Monoline

J-Careful S

Biene

Calvados II

Vis A Vis