Fänomenal

Jahrgang 2018
Geschlecht gekörter Hengst
Farbe Rappe
Rasse DSP
Ausbildungsstand altersentsprechend angeritten
Über Fänomenal

Fänomenal ist ein noch in der Entwicklung stehender Hengst, der mit Sportlichkeit und einem schönen Seitenbild überzeugt. Besonders sein aktives Hinterbein sticht in seinem Bewegungsablauf hervor. Zudem präsentiert er sich immer mit Gelassenheit und einem durch den ganzen Körper gut fließenden Schritt und einer ergiebigen Trabmechanik. Sein großzügiger Galopp ist stets mit Bergauf-Tendenz versehen.

Er entstammt dem Trakehner Stutenstamm T14L2 Corry v. Altan, aus dem die gekörten Hengste Cadeau, Carel Deak und weitere entstammen.

Fänomenals Mutter Diva Diabolo war sportlich erfolgreich. Seine Großmutter brachte u.a. die im Sport erfolgreiche Christy 2 (international erfolgreich unter Julia Voigtländer). Die Urgroßmutter Charity war selbst bis DRE S GP international platziert und brachte den gekörten Hengst Checkpoint sowie eine Staatsprämienstute.

Fürst Romancier

Fürst Heinrich

Ronda

Fantastic

Sienna

Sandro-Hit

St.Pr.St. Well Done

Desperados

De Niro

Wie Musik

Diva Diabolo

Charity

Donnerhall

Corna